IMS Wohnmöbel: gute Möbel mit Tradition

Wer etwas auf sich hält, überlässt auch bei der Einrichtung seiner Wohnung nichts dem Zufall. Engagierte Einrichter dürften sich daher sehr an dem Angebot der IMS Wohnmöbel erfreuen. Denn sie sind nicht nur für die ganze Wohnung geeignet – vielmehr basiert ihre außerordentliche Qualität auf unverrückbaren Firmenprinzipien. Auf diese soll dieser Artikel eingehen. Denn wer weiß, welche Philosophie sich hinter einem Unternehmen verbirgt, der wird dessen Produkte, in diesem Fall die Möbel, viel mehr zu schätzen wissen. Überdies macht der Kauf der attraktiven IMS Wohnmöbel mit diesem Wissen gleich noch einmal so viel Spaß! Lesen Sie sich ein und tauchen Sie ab in die faszinierende Welt der IMS Wohnmöbel!

IMS Wohnmöbel fußen auf einer starken Philosophie

IMS Möbel haben einen Leitgedanken, den jeder Käufer der Möbel anhand der hohen Qualität, der Langlebigkeit und dem starken Design spüren kann. Er beruft sich auf eine Aussage des Aristoteles, die da lautet: „Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens.“ Diese Aussage kann die große IMS Group problemlos für sich beanspruchen, da das Unternehmen auf mehr als 130 Jahre Erfahrung in der Herstellung attraktiver Möbel zurückblickt. Die Geschäftspartner profitieren davon ebenso sehr wie die zahlreichen Kunden, die jeden Tag etwas aus der breiten und qualitätvollen Palette der IMS Wohnmöbel kaufen. Damit die Möbel in so hoher Stückzahl bei gleichbleibender Qualität hergestellt werden können, greift IMS auf eine ausgefeilte Fertigungslogistik zurück. In diesen modernen Produktionsstätten kommen Mitarbeiter zum Zug, die hervorragend geschult sind und für beste Ergebnisse sorgen – jeden Tag. Im funktionierenden Zusammenspiel mit guter Fertigungslogistik kommt IMS Wohnmöbel problemlos allen Kundenwünschen nach. Hinter den IMS Wohnmöbeln steht nicht nur jede Menge Erfahrung und eine durchdachte Fertigung – es ist auch eine starke Vision, die das Möbelunternehmen antreibt. Dabei steht im Fokus, dass jeder einzelne Mensch individuelle Ansprüche an seine Wohnumgebung und damit an seine Möbel hat. Er soll mithilfe der IMS Wohnmöbel die Möglichkeit haben, seine Vorstellungen einer ansprechenden Umgebung in seinen eigenen vier Wänden auszuleben. Um diese anspruchsvolle Mission zu erfüllen, ist IMS Wohnmöbel jeden einzelnen Tag im Einsatz – und arbeitet hart an der Umsetzung. Hier spielt auch das gemeinschaftliche Engagement eine große Rolle.

IMS Wohnmöbel verbindet Tradition und Innovation

Die IMS Group blickt auf eine lange und starke Tradition als Möbelhersteller zurück. Weil sie stets großes Engagement, gepaart mit starkem Innovationsgeist, unter Beweis gestellt hat, ist die IMS Group mit den IMS Wohnmöbeln inzwischen einer der großen globalen Player auf dem Möbelmarkt. Seine eigenen Produktionsstätten in Polen erlauben dem Möbelhersteller größte Flexibilität – ergänzt durch das hochflexible und internationale Vertriebsnetzwerk. Ein hohes Maß an Innovation prägt die IMS Wohnmöbel überdies. Von Sofa über Bett bis Sessel: Bei IMS steckt in jedem einzelnen Möbelstück jede Menge Wissen, Erfahrung und echte Leidenschaft für gute und langlebige Möbel – die dem aktuellen Designanspruch entsprechen. Da ist es kein Wunder, dass IMS modernste Entwicklungstools nutzt, die zielgerichtet Markttrends, Stoffe, Leder, aktuelle Formensprache und überzeugende Funktionen zusammenführt. Kreativ und designstark zeigen sich die IMS Wohnmöbel. Richten aus Sie sich noch heute mit ihnen ein!