Ruf Betten Verena: Lebensfreude inklusive

Betten von Ruf stehen in einer langen Tradition, die seit dem Gründungsjahr 1926 besteht. Schon immer stand die Perfektion im Zentrum der Möbelfertigung bei Ruf. Der daraus resultierende Slogan „Perfektion der Sinne“ gilt für einige der vielen großartigen Bettenmodelle in besonderem Maße. Ein Beispiel dafür ist das Modell Ruf Betten Verena. Hier wird deutlich, wie wichtig es dem Unternehmen Ruf ist, seinen Kunden einen erholsamen Schlaf der Extraklasse zu ermöglichen. Mit Ruf Betten Verena können Körper und Geist sich gleichermaßen ganz hervorragend erholen. Erfahren Sie im folgenden Text, warum das so ist.

Ruf Betten Verena entdecken: so geht Boxspring!

Bereits ein einziger Blick auf das attraktive Boxspringbett Verena lädt dazu ein, schon bald so richtig gut zu schlafen. Und diese Blicke täuschen nicht, denn Ruf Betten Verena besitzt eine einzigartige Kaltschaum-Dämpfung, die einzig und allein Bettenmodellen von Ruf vorbehalten ist. Diese muss man sich so vorstellen: Normalerweise ist ein Boxspringbett so aufgebaut, dass sich eine Federkernmatratze auf einem Federkernunterbau befindet. Bereits diese – herkömmliche – Variante ist hochgradig komfortabel. Doch das Ruf Betten Verena Modell setzt noch ein Extra drauf, und zwar in Form einer zusätzlichen Komfortebene, die sich zwischen den beiden Federkernelementen befindet. Des Weiteren sticht das Modell Ruf Betten Verena durch seine besonders gute Belüftung hervor. Diese wird durch Vertikalbohrungen erreicht. So entsteht das Gesamtpaket, das Ruf Betten Verena so einzigartig macht, für den Schlaf- und Liegekomfort sowie für das angenehme Schlafklima in diesem Bett.

Ruf Betten Verena in den passenden Maßen bestellen

Das Boxspringbett Verena überzeugt mit allem, was es mitbringt, auf ganzer Linie. Was darüber hinaus als weiterer Pluspunkt erwähnt werden muss, ist die Möglichkeit, das Bett in den passenden Maßen zu kaufen. Denn Ruf Betten Verena sind in drei verschiedenen Größen erhältlich. Das ist zum einen wichtig, damit die Größe des Bettes zu den Maßen des Schlafzimmers passt und zum anderen, was viel wichtiger ist, dass die Größe des Ruf Betten Verena Modells zum Nutzer passt. Wählen Sie für Ihr Verena Boxspringbett aus den Breiten 160, 180 und 200 cm. Die Länge ist allerdings auf 200 cm begrenzt. Auch die Optik ist wichtig und kann bei Ruf Betten Verena in vielen Punkten individuell gestaltet werden. Zum Beispiel mit den Füßen. Da wäre zum Beispiel der Fuß S, der schwarz lackiert ist. Alternativ gäbe es den Fuß C, der aus Metall besteht und sich alufarben zeigt. Seine Höhe beträgt 10 cm, was die Standardhöhe ist. Dasselbe ist bei dem Fuß E der Fall – einziger Unterschied ist hier, dass dieser Fuß sich in Chrom zeigt. Doch mit Füßen und Maßen ist es bei den Ruf Betten Verena nicht getan. Auch die Bezüge sind je nach persönlichem Geschmack wählbar. Käufer können sich entscheiden zwischen Bezügen im Uni-Leatherlook oder in Uni/Stoffen. Ob es gedeckte Farben wie Grau- oder Beigetöne sein sollen oder ein farbenfrohes Gelb: Die Ruf Betten Verena sind sehr flexibel gestaltbar. Wie auch immer das Aussehen des Ruf Verena Bettes gestaltet wird, mit dem Vierfach-Schlafkomfort liegen Sie immer und im wahrsten Sinne des Wortes goldrichtig.